Qualität schafft Vertrauen

Ihr persönlicher Anspechpartner: 
Anton Mehlstäubl

GRÜNDUNG:

Gegründet wurde die Firma ANTON MEHLSTÄUBL, VIEHHANDEL, IMPORT-EXPORT, im Jahre 1978 von Anton Mehlstäubl.

Aus dieser Einzelfifirma ging die heutige Firmierung MEHLEX GmbH & Co. KG hervor. Durch unsere mehr als 40-jährige Erfahrung sind wir in der Lage, für Sie Tiere der höchsten Qualität zu finden und auszuwählen.

Unsere Firma hat sich vom 1. Tag an auf „Auslandsgeschäfte“ spezialisiert. Durch Engagement und Ehrgeiz konnte unser Unternehmen den rasanten Strukturwandel in der europäischen Agrarwirtschaft meistern. Durch Flexibilität und ständiger Kundennähe sahen und sehen wir uns den veränderten Kundenbedürfnissen gewachsen.

WIR HÖREN AUF UNSERE KUNDEN
UND REAGIEREN AUF IHRE WÜNSCHE
UND BEDÜRFNISSE.

EINE ANGENEHME ATMOSPHÄRE
ZWISCHEN LIEFERANTEN UND KUNDEN

So ist über die vielen Jahre ein ausgedehntes Netzwerk in der gesamten EU entstanden. Viele mehr als 30 jährige Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Lieferanten sind ein lebhaftes Zeugnis für Vertrauen, Kompetenz und Kontinuität.

FIRMENPHILO­SOPHIE:

Qualität der Tiere - Qualität unserer Arbeit

Auch nach realisierten Geschäften bleiben wir ein engagierter Ansprechpartner und gewährleisten so eine Partnerschaft auf der Basis von höchsten Qualitätsnormen.

Eine angenehme Atmosphäre zwischen Lieferanten und Kunden und die Perspektive auf gemeinsame Ziele garantiert Erfolg und Zufriedenheit.